Laufende Kosten im Lamashan:
- 6 BP Militärakademie
- 5 BP Viehhof
- 4 BP Gerichtshof
- 6 BP Wirtshaus
- 5 BP Stall
Gebäude:
- Narlgaard: Wohnhaus, Akademie (2/2/0), Alchemist (1/0/0), Badeanstalt (1/0/1), Brücke (1/0/0), Verwaltungsgebäude (1/-1/1), Zisterne (0/0/1), Krematorium (0/0/1), Exotischer Handwerker (1/0/1), Kornspeicher (0/1/1), Gasthof (1/1/0), Holzlager (1/0/1), Herrenhaus (0/0/1), Graben (0/0/0/-1), Museum (1/1/0), Adelsvilla (1/1/1), Park (0/1/0/-1), Schrein (?/?/?/-1), Stall (1/1/0), Wirtshaus (1/1/0), Tempel (?/?/?/-2), Lagerhaus (1/0/0), Windmühle (1/0/0/*)
- Dornbrück: Wohnhaus, Kornspeicher (0/1/1), Kräuterkundler (0/1/1), Holzlager (1/0/1), Graben (0/0/0/-1), Schrein (?/?/?/-1), Schmiede (1/0/1), Viehhof (1/0/-1), Gerberei (1/0/1), Wachturm (0/0/1/-1), Windmühle (1/0/0/*)
- Dreistrom: Wohnhaus, Brauerei (0/1/1), Kornspeicher (0/1/1), Kräuterkundler (0/1/1), Mühle (1/0/1), Graben (0/0/0/-1), Pier (1/0/1), Laden (1/0/0), Schrein (?/?/?/-1), Wachturm (0/0/1/-1), Windmühle (1/0/0/*)
- Rezbinnen: Graben (0/0/0/-1), Kloster (0/0/1), Schrein (?/?/?/-1)
- Handelsposten: Graben (0/0/0/-1), Schrein (?/?/?/-1)
Vergünstigungen in Narlgaard:
- Zunfthalle: Pier, Stall, Händler, Lagerhaus
- Hafen: Marktplatz, Pier, Schwarzmarkt, Zunfthalle
Militär:
- 100 Soldaten rekrutieren, ausbilden, ausrüsten und ins Fort-Varnburg verlegen
Gelände:
- Steinbrüche (nahe Narlgaard und nahe Varnburg)
- Sägewerke nahe Narlgaard/Dornbrück (mit Holzlager in den Ortschaften)
- neue Siedlung gründen?
- Handelsroute zur Drelewfeste?
- Herrenhaus (0/0/1) oder Adelsvilla (1/1/1) für Marlon
- Militär rekrutieren!
- Steinbruch (G4)
Kapazität für Soldaten: 990 (Garnison 500, Burg 200, Kaserne 3x50, Tempel 20, Wachturm 20, Fort 100)
- 6 BP Militärakademie
- 5 BP Viehhof
- 4 BP Gerichtshof
- 6 BP Wirtshaus
- 5 BP Stall
Gebäude:
- Narlgaard: Wohnhaus, Akademie (2/2/0), Alchemist (1/0/0), Badeanstalt (1/0/1), Brücke (1/0/0), Verwaltungsgebäude (1/-1/1), Zisterne (0/0/1), Krematorium (0/0/1), Exotischer Handwerker (1/0/1), Kornspeicher (0/1/1), Gasthof (1/1/0), Holzlager (1/0/1), Herrenhaus (0/0/1), Graben (0/0/0/-1), Museum (1/1/0), Adelsvilla (1/1/1), Park (0/1/0/-1), Schrein (?/?/?/-1), Stall (1/1/0), Wirtshaus (1/1/0), Tempel (?/?/?/-2), Lagerhaus (1/0/0), Windmühle (1/0/0/*)
- Dornbrück: Wohnhaus, Kornspeicher (0/1/1), Kräuterkundler (0/1/1), Holzlager (1/0/1), Graben (0/0/0/-1), Schrein (?/?/?/-1), Schmiede (1/0/1), Viehhof (1/0/-1), Gerberei (1/0/1), Wachturm (0/0/1/-1), Windmühle (1/0/0/*)
- Dreistrom: Wohnhaus, Brauerei (0/1/1), Kornspeicher (0/1/1), Kräuterkundler (0/1/1), Mühle (1/0/1), Graben (0/0/0/-1), Pier (1/0/1), Laden (1/0/0), Schrein (?/?/?/-1), Wachturm (0/0/1/-1), Windmühle (1/0/0/*)
- Rezbinnen: Graben (0/0/0/-1), Kloster (0/0/1), Schrein (?/?/?/-1)
- Handelsposten: Graben (0/0/0/-1), Schrein (?/?/?/-1)
Vergünstigungen in Narlgaard:
- Zunfthalle: Pier, Stall, Händler, Lagerhaus
- Hafen: Marktplatz, Pier, Schwarzmarkt, Zunfthalle
Militär:
- 100 Soldaten rekrutieren, ausbilden, ausrüsten und ins Fort-Varnburg verlegen
Gelände:
- Steinbrüche (nahe Narlgaard und nahe Varnburg)
- Sägewerke nahe Narlgaard/Dornbrück (mit Holzlager in den Ortschaften)
- neue Siedlung gründen?
- Handelsroute zur Drelewfeste?
- Herrenhaus (0/0/1) oder Adelsvilla (1/1/1) für Marlon
- Militär rekrutieren!
- Steinbruch (G4)
Kapazität für Soldaten: 990 (Garnison 500, Burg 200, Kaserne 3x50, Tempel 20, Wachturm 20, Fort 100)