Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwertpakt der Aldori

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schwertpakt der Aldori Empty Schwertpakt der Aldori Di Mai 26, 2015 2:08 am

Tobias


Admin

Schwertpakt der Aldori


Schwertpakt der Aldori Qiyigucn

Während der ersten Jahre bedeuteten Banditen aus den Flusskönigreichen und Issia beinahe das Ende der taldanischen Kolonie in Rostland. Sirians Ruf als Duellant erweckte die Aufmerksamkeit eines Räuberhauptmannes, welcher dem Baron eine Wette anbot: Sein halbes Vermögen gegen den Kopf des Banditen, sollte er ihn im Duell besiegen. Der Baron nahm an und verlor. Er zahlte seine Schulden und verschwand- die meisten nehmen an, dass er sich zu sehr schämte, um sein Gesicht weiterhin zu zeigen. Allerdings kehrte er Jahr später als Baron Aldori zurück und forderte seinen Gegner zu einem sehr beworbenen “Rückkampf” auf. Er besiegte ihn binnen Sekunden und stellte somit seine Herrschaft über Rostland wieder her. Dann sprach er seine eigene Wette aus: Wer auch immer ihn mit der Klinge zum Duell besiegen würde, sollte 100.000 Goldmünzen erhalten. Tausende kamen nach Rostland, um der Herausforderung zu begegnen und der “Schwertbaron” besiegte sie alle. Er gründete die Aldori-Schwertkampfschule und etablierte den Einfluss der Aldori-Schwertherren über Rostland für die nächsten Jahrhunderte.

Mit dem Regierungswechsel flohen viele Schwertherren aus Brevoy – u.a. ins Flusskönigreich Mivon. Einige wenige wurden Söldner und verkauften ihre hohen Künste der Aldorischule für die Münzen, die sie benötigten, um für Nahrung und Unterkunft aufzukommen. Die übrigen siedelten sich in erster Linie in der freien Stadt Restow und der Umgebung an.

Die heutigen Schwertherren, allesamt Adelige oder reiche Bürger, verfügen über einigen Einfluss in Rostland und der Stadt Restow.

https://pf-frankfurt.forumieren.com

2Schwertpakt der Aldori Empty Re: Schwertpakt der Aldori Fr März 08, 2019 10:05 pm

Ilkusch

Ilkusch

Seitdem Noleski Surtowa Restow an die Aldori Schwertherren übergeben hat, regiert Lea Ianucci dort. Die Rivas pflegen freundschaftliche Beziehungen zu Restow, mit uA gegenseitigen Botschafter*innen und Austausch über Entwicklungen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten