Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kesten Garess, Marschall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kesten Garess, Marschall am Do Jun 18, 2015 3:31 pm

Tobias


Admin
Marschall Kesten Garess



Von der Stadt Restov erhielt Kesten den Auftrag, den Handelsposten von Oleg Leweton zu beschützen. Dazu erhielt er das Kommando über eine kleine Truppe, bestehend aus Jakov Mantur Dolgonosev, ein kräftiger, großgewachsener Mann mit gemütlicher Ausstrahlung und fettigem braunen Haar, Arathis Selvenor, ein kleiner aber robuster Rostländer mit langem schwarzen Haar, gezwirbeltem Bart und einem verschmitzten Grinsen, sowie Fedor Nakovitz, einem jungen blonden Soldaten, der bisher hauptsächlich durch seine Zurückhaltung auf sich Aufmerksam machte.

Kesten ist obendrein auf der Suche nach Falgrim Sniek, den er im Auftrag Brevoys lebendig fangen und nach Restov zurück bringen soll.

Gerüchten zufolge gab es ein Zerwürfnis zwischen ihm und seiner Familie, die Fürst Howlan Garess sehr nahe stehen soll.

Seit Calistril 4710 A.Z. ist Kesten Garess als Marschall der Baronie Rivien tätig.



Zuletzt von Tobias am So Jan 15, 2017 12:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://pf-frankfurt.forumieren.com

2 Re: Kesten Garess, Marschall am So Jan 15, 2017 12:47 am

Tobias


Admin
aktualisiert

Benutzerprofil anzeigen http://pf-frankfurt.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten