Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bartholomäus Pfote

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bartholomäus Pfote am Di Sep 19, 2017 12:09 am

Tobias


Admin
Bartholomäus Pfote



Bartholomäus Pfote schloss sich nach dem Verschwinden seiner Herrin Lucretia dem alchemisch ausgebildeten Eskel an, in der Hoffnung von diesem weitere Kniffe des Trankbrauens zu erfahren. Dennoch hegt er auch weiter eine Freundschaft zu Loy Rezbin, Lucretias Ehemann, mit dem er über Monate hinweg in Rezbinnen lebte.
Bartholomäus Pfote ist eine sprachgewandte Katze, die stets zu Dramaturgie neigt. Dabei zeigt er allerdings gute Manieren und gibt sich stets loyal und aufrichtig. Er ist begabt darin, unentdeckt zu bleiben.

Benutzerprofil anzeigen http://pf-frankfurt.forumieren.com

2 Re: Bartholomäus Pfote am Do Jan 04, 2018 6:35 pm

Tobias


Admin
aktualisiert.

Benutzerprofil anzeigen http://pf-frankfurt.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten