Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Akiros Ismort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Akiros Ismort am Sa Jan 14, 2017 12:55 am

Tobias


Admin
Akiros Ismort

Benutzerprofil anzeigen http://pf-frankfurt.forumieren.com

2 Re: Akiros Ismort am Mi Jun 28, 2017 12:47 am

Akiros Ismort war einst ein Paladin des Erastil, welche sich jedoch der Banditenbande des [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] anschloss und so von seinem Glauben abkam. Mit der Zeit plagten ihn Zweifel und er entschloss sich, eigenen Angaben zur Folge, bei der ersten Möglichkeit dem Hirschkönig den Rücken zu kehren. Als er in der Bleichen Nacht des Jahres 4709 A.Z. feststellte, dass Feinde in das Fort eingedrungen waren, verriet er diese nicht und sorgte so dafür, dass der Hinterhalt der Abenteurergruppe nicht aufflog. Im darauffolgenden Kampf schlug er sich auf die Seite der Angreifer und trug einiges zum glücklichen Ausgang des Gefechtes bei.

Die Abenteurergruppe verzieh ihm seine Taten und schenkte ihm Vertrauen, da er bereits zu Beginn des Kampfes übergelaufen war und mit vollem Einsatz auf ihrer Seite gefochten hatte. Zudem informiert er sie über Gefahren und absonderliche Orte, welche in der näheren Umgebung um den Fort gesichtet wurden. Die Abenteurer schlagen ihm vor den Erastil-Kleriker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] am Elchtempel aufzusuchen, was er auch umgehend macht. Dieser nimmt sich dem gefallenen Paladin an und hilft ihm seither, wieder auf den Pfad des Glaubens zu finden.

Also Akiros durch Mareen von dem spurlosen Verschwinden der Abenteurer erfuhr, schloss er sich ihrem Such- und Rettungstrupp an. Ebenfalls dabei waren Gustav Svanson, Kesten Garess und Locretia Rezbin. Gemeinsam konnten sie die Vermissten Herren und Damen des Hohen Rates retten. Zu besonderen Anlässen reist er des Öfteren auf Einladung des Hohen Rats nach Narlgaard.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten