Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Haus Rogarwia

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Haus Rogarwia Empty Das Haus Rogarwia Mi Okt 12, 2016 2:24 pm

Tobias


Admin

Haus Rogarwia

Das Haus Rogarwia Latest?cb=20090306045213

Da Nikos Surtowa bestrebt war, für sich und seine Abkömmlinge einen so hoch wie möglich gelegenen Platz in der neuen Ordnung zu sichern, bot er Choral, dem Eroberer, die Hand seiner Tochter Myrna an und verband so das Haus des fremden Feldherren mit seinem eigenen. Seit Chorals schlussendlichem Sieg im Tal des Feuers hat Haus Rogarvia Brevoy regiert, bis es kürzlich auf geheimnisvolle Weise verschwand. Das Haus errichtete die Rubinburg in der Stadt Neu-Stetven als Festung. König Urzen Rogarvia saß bis zum Verschwinden seiner ganzen Familie im Jahr 4699 auf dem Drachenschuppenthron. Es gab weder im Königspalast noch in den Herrenhäusern der Rogarvias im Rest des Landes Beweise für Kämpfe oder sonstige finstere Dinge. Die Adeligen waren einfach fort und hatten ihre über Brevoy verstreuten Landsitze leer zurückgelassen.
Die Rogarvias waren als ruchlose Herrscher bekannt, die entschlossen waren, Brevoy um jeden Preis zusammenzuhalten. Über ihren Verlust wurde nicht übermäßig getrauert, wohl aber um die Stabilität, die sie repräsentiert hatten. Loyalisten fordern immer noch genau Untersuchungen ihres Verschwindens und betonen die Tatsache, dass nicht die geringste Spur auf Verbleib der Nachfahren Chorals sicher gestellt werden konnte, keineswegs ein Zufall sein kann. Es wird aber immer ersichtlicher, dass Haus Rogarvia nicht so rasch zurückkehren wird – wenn überhaupt jemals.

Das Wappen der Rogarvias ist ein zweiköpfiger roter Drachen. Der eine Kopf speit Feuer, der andere trägt ein Schwert in einer Scheide in seinem Maul. Der Drache repräsentiert Chorals legendäre Eroberung. Er steht vor einem geviertelten Feld aus Weiß und Gold.
Das Familienmotto lautet: “Mit Schwert und Flamme”.

https://pf-frankfurt.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten