Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yi'nassos Pollov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Yi'nassos Pollov am Mo Aug 10, 2015 1:16 pm

Tobias


Admin
Yi'nassos Pollov



Pollov ist ein erfolgreicher Händler der Rostlande. Seine Reisen führen ihn von Neu Stetven nach Restov, in die Raublande und nach Silberhalle. Auch in Numeria und vielen Teilen der Flusskönigreiche hat er sich einen Namen gemacht. Womit er handelt weiß kaum jemand - meist ist er umgeben von einer Vielzahl Gewürz-, Schmuck und Seidenhändler, die sich seiner Karawane anschließen, um von Pollovs gutem Ruf zu profitieren.
In Brevoy halten sich Gerüchte, Pollov wäre bereits hunderte von Jahren alt und habe sich auf seinen vielen Reisen so manches magisches Artefakt angeeignet, welches ihm erstaunliche Fähigkeiten verleiht. So soll er einst den Weg von Mivon nach Silberhalle in nur drei Tagen zurückgelegt haben!

Benutzerprofil anzeigen http://pf-frankfurt.forumieren.com

2 Re: Yi'nassos Pollov am Sa Jun 24, 2017 3:12 pm

Da Yi'nassos Pollov in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen den Handelsposten besucht, hat sich die Abenteuergruppe dies zur Nutze gemacht, um sich Waren aus den umliegenden Städten liefern zu lassen. Diese mussten im Voraus bezahlt werden und Pollov lieferte sie stets zuverlässig einige Wochen später im Handelsposten ab. Seit der Gründung Narlgaards waren die Rivas jedoch nicht mehr auf Pollovs Dienste angewiesen, weshalb sie Pollov seit längerer Zeit nicht mehr begegnet sind. Vielleicht lässt sich der Händler mit seiner Karawane irgendwann in Narlgaard blicken, um dort seine Waren zu verkaufen.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten