Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bokken

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bokken am Mo Jul 06, 2015 11:09 am

Tobias


Admin
Bokken







Bokken ist ein skurriler Einsiedler, der sich in seiner baufälligen Hütte in den nördlichen Kamelanden niedergelassen hat. Er scheint einen Bruder zu haben, der irgendwo im Süden lebt und dem armen alten Bokken den rechten kleinen Finger schuldig ist. Angeblich hätte dieser ihm den Finger abgebissen bevor oder nachdem er die gemeinsame Mutter erschlug. Bokken lebt quasi in seiner eigenen Welt, er bezeichnet sich als den größten Tränkebrauer der Raublande und scheint über höchst ungewöhnliche Fähigkeiten zu verfügen.

Benutzerprofil anzeigen http://pf-frankfurt.forumieren.com

2 Re: Bokken am Do Jun 22, 2017 11:15 am

Die Abenteurergruppe stieß auf die Hütte "des größten Trankbrauers aller Zeiten". Dieser weihte den aufgeweckten Xin und die frechen Ava in die Kunst des Tränke brauens ein und schenkte ihnen einen Unsichtbarkeits-Trank. Für ihre Freunde hegte er jedoch keine sonderlich große Sympathie. Jedoch vergaßen die Abenteurer seine Bitte nicht und brachten ihm nach vielen Monaten die von ihm gewünschten Reißbeeren, woraufhin er ihnen einige wenige seiner vorzüglichen Tränke zur Verfügung stellte.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten